Ärzte


Als Arzt ist es Ihre oberste Priorität, dass Ihre Patienten so schnell wie möglich wieder gesund werden. 

Neue und weniger invasive Behandlungsmöglichkeiten

Schmerzbehandlung & Gelenkerhalt

Dank Schmerztherapien und Behandlungen für Gelenkerhalt können Ärzte Patienten helfen, die an chronischen peripheren Nervenschmerzen oder arthrotischen Gelenkschmerzen leiden. Es wird geschätzt, dass 20 % der Erwachsenen in den USA an chronischen Schmerzen leiden und laut einem Bericht über chronische Schmerzen des Center for Disease Control and Prevention haben 8 % starke chronische Schmerzen, die sie in ihrer Freizeit oder Arbeit nahezu täglich einschränken. Unsere Produkte sind minimalinvasiv und dafür bekannt, sicher, innovativ und wirksam zu sein. Nach der Behandlung können Patienten üblicherweise zu einem aktiveren Lebensstil und/oder ihrem normalen Alltag zurückkehren.

Wiederherstellungstherapie

Wiederherstellungstherapien können ganz einfach entweder beim Patienten zu Hause oder in einem Rehabilitationszentrum verabreicht werden. Sie setzen den natürlichen Heilungsprozess des Körpers in Gang, und zwar ohne Medikamente oder Operationen. Unser Gerät zur Knochenheilung nutzt bei akuten oder nicht heilenden Frakturen Ultraschall, um die Zellen direkt in der Nähe der Bruchstelle zu stimulieren und die Heilung zu beschleunigen.  Zudem hilft unsere Auswahl an Lösungen von Bioness Patienten bei Schlaganfall, Multipler Sklerose oder anderen Erkrankungen des zentralen Nervensystems dabei, die Funktion von Bein oder Hand wiederzuerlangen. Patienten mit Amputationen, orthopädischen, Hirn- und Rückenmarksverletzungen können den Gehvorgang neu erlernen und von Seh-, Bewegungs- und Gleichgewichtstraining profitieren.

Knochenersatzmaterial

Wir kennen das außergewöhnliche Potenzial von Orthobiologika in der Knochenbildung. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Leistung orthobiologischer Produkte und sind bestrebt, branchenführende Lösungen bei Knochenersatzmaterialien zu liefern, die die Anforderungen von Wirbelsäulen- und Unfallchirurgen und ihren Gesundheitseinrichtungen erfüllen. Dadurch soll die Rolle, die Knochentransplantate bei der Verbesserung von Behandlungsergebnissen spielen, erweitert werden.

Zudem sind wird bestrebt, die klinische Forschung auf höchstem Niveau voranzutreiben, unterstützen aktiv Prüfer-initiierte Studien und setzen uns für größere klinische Studien ein, um für Fortschritte in der Forschung zu Knochenwachstum mit unseren Angeboten Allograft, Cell & Marrow, and Synthetic zu sorgen.

Für Patienten außerhalb der USA: Lesen Sie bitte die Bedingungen für die Verwendung personenbezogener Daten..


Erfahren Sie mehr über unsere Produkte:

Wiederherstellungstherapie

Lern mehr

Schmerzbehandlung & Gelenkerhalt

Lern mehr

Knochenersatzmaterial

Lern mehr

Physicians


As a physician, your main priority is restoring your patient to good health as quickly as possible. 

More Treatment Alternatives and Less Invasive Solutions

Pain Treatments & Joint Preservation

Treatments for pain and joint preservation help physicians treat patients suffering from either chronic peripheral nerve pain or osteoarthritic joint pain. An estimated 20% of US adults suffer from chronic pain and according to a report on chronic pain from the Center for Disease Control and Prevention, 8% have high-impact chronic pain that limits life or work activities on a nearly daily basis. Our products are minimally invasive and known for their innovation, safety and effectiveness. Once treated, patients can usually return to a more active lifestyle and/or their normal day-to-day lives.

Restorative Therapies

Restorative Therapies are easily administered at either the patient’s home or rehabilitation center and trigger the body’s natural healing process with an approach that doesn’t involve drugs or surgery. For patients suffering from acute or nonunion fractures, our bone healing device uses ultrasound to directly stimulate the cells near the fracture to accelerate healing.  In addition, our suite of Bioness solutions help patients regain leg or hand function due to stroke, multiple sclerosis, or central nervous system disorders. Patients with amputations, and orthopedic, brain and spinal cord injuries can relearn their gait and benefit from vision, motor and balance training.

Bone Graft Substitutes

We understand the extraordinary potential of orthobiologics in bone formation. We are solely focused on orthobiologic product performance and are committed to deliver best-in-class bone graft substitute solutions that meet the requirements of spine and trauma surgeons and their healthcare organizations to provide best-in-class products to consolidate all of their orthobiologic needs, and elevate the role that bone grafts play in improving patient outcomes.

In addition, we strive to raise the standard for clinical evidence and actively support investigator initiated studies and are committed to larger clinical trials to further the advancement of bone growth science with our Allograft, Cell & Marrow, and Synthetic offerings.

For patients outside of the US, please review the Use of Personal Information Terms.


Learn more about our products:

Restorative Therapies

Learn More
Therapist working on a man's knee

Pain Treatments and Joint Preservation

Learn More
man on crutches

Bone Graft Substitutes

Learn More